Wegweiser

Arved von Harpe

Arved von Harpe, Geschäftsführer

Head of Trading / Geschäftsführer

Arved von Harpe ist seit mehr als 10 Jahren in der Energiewirtschaft bei renommierten Unternehmen und Konzernen tätig.In dieser Zeit sammelte er viel Erfahrung im inter- und nationalen Energiehandel.Vor der Gründung der Sunnic war er unter anderem als Stromhändler bei einem großen Energiekonzern und als Risikomanager in einem Derivate Handelshaus beschäftigt.

Christoph Koeppen

Christoph Koeppen, Geschäftsführer

Diplom-Ingenieur/MBA, Geschäftsführer

Christoph Koeppen ist seit mehr als zehn Jahren in der Solar-Branche bei renommierten Unternehmen tätig. In dieser Zeit sammelte er viele Erfahrungen im Rahmen internationaler Führungsaufgaben. Vor der Gründung der Enerparc AG war er unter anderem für das weltweite EPC Geschäft eines internationalen Solar-Konzerns verantwortlich. Über seine Tätigkeit als Geschäftsführer hinaus ist er auch im Vorstand unserer Muttergesellschaft Enerparc AG tätig und einer der Mitbegründer der Enerparc Gruppe.