Wegweiser

Christoph Koeppen

Christoph Koeppen, Geschäftsführer

Diplom-Ingenieur/MBA, Geschäftsführer

Christoph Koeppen ist seit mehr als zehn Jahren in der Solar-Branche bei renommierten Unternehmen tätig. In dieser Zeit sammelte er viele Erfahrungen im Rahmen internationaler Führungsaufgaben. Vor der Gründung der Enerparc AG war er unter anderem für das weltweite EPC Geschäft eines internationalen Solar-Konzerns verantwortlich.

Stefan Müller

Stefan Müller, Geschäftsführer

Diplom-Ingenieur,Gesellschafter und Geschäftsführer

Stefan Müller begann seine mittlerweile 20-jährige Laufbahn in der Solar-Branche bei einem renommierten, internationalen Solar-Unternehmen in Deutschland. Internationale Führungserfahrung sammelte er unter anderem in Indien, Spanien und Singapur.

Frank Müllejans

Frank Müllejans, Geschäftsführer

Diplom-Kaufmann, Gesellschafter und Geschäftsführer

Frank Müllejans sammelte umfangreiche Berufserfahrungen während seiner langjährigen Tätigkeit als Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater. Seine Kenntnisse über die Photovoltaik-Branche erwarb er in einem international agierenden Solar-Unternehmen, für das er ab 2002 die Position des CFO bekleidete. In dieser Funktion führte er das Unternehmen erfolgreich mit an die Börse und war maßgeblich an der anschließenden Umsetzung der internationalen Expansionsstrategie beteiligt.

Unsere Geschäftsführer sind über diese Tätigkeit hinaus auch im Vorstand unserer Muttergesellschaft Enerparc AG tätig und sind Mitbegründer der Enerparc Gruppe.